Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/justbreathe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine Freundin/ ein Sub und ich

Tja, vorgestern war es so weit meine besten Freundin war zum letzten Mal bei mir. Wir haben geredet, gelacht und ihr Geschenk von mir ausgepackt. Gestern ist sie nach London geflogen. Dort wird sie bis Ende Oktober bleibe... Nun das war es dann wohl mit "unserem" traumhaften Sommer. Aber ich freu mich für sie.. ja doch ... es ist eine Chance und sie hat sie ergriffen. Ich hoffe es bleibt so schön, wie sie es mir in ihrer ersten Mail beschrieben hat. Auf jeden Fall wünsch ich ganz viel Spaß dort !!!

Warum kann ich keine Entscheidungen treffen? Es gibt Menschen, die können auf Anhieb sagen "Ich nehm den Eisbecher, das Oberteil, die Wandfarbe." Ich bin letzten spontan zu "Subway" gegangen. Entschlossen mir einen Sub zu kaufen und zu essen. Nachdem ich mir sämtlich angesehen hatte, entschied ich mich für einen bestimmten. Ich sagte der Verkäuferin genau, welchen ich wollte, doch dann kam die Frage: "Welches Brot?"  Hä? welches Brot ???? Ich wollte den Sub, der genau da an der Tafel stand. Naja ich sagte den Namen, der mir als erstes einfiel. Aber nicht, dass es das an Entscheidungen gewesen wäre - oh nein! Paprika oder Chilli? Gurken und Zwiebeln? Salat? (und wenn ja welchen ?) Gebraten oder nicht ? Lieber die cremige Soße oder die andere ?  Irgendwann war ich fertig. Stolz nahm ich meinen ersten Sub entgegen und verließ das Geschäft. Während des Essens stellte ich fest, dass mein improvisierter Sub gar nicht so schlecht war =)

Ok, nachdem ich nun eine kleine langweilige Anekdote aus meinem Leben erzählt habe, werde ich jetzt mal Essen machen gehen

18.7.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung